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Shovelhead: Heckumbau an 75er Shovel

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Shovelhead: Heckumbau an 75er Shovel

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Ben.Gee ist offline Ben.Gee · 153 Posts seit 12.07.2020
fährt: Fatboy 2012 & FX 1975
Ben.Gee ist offline Ben.Gee
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153 Posts seit 12.07.2020
fährt: Fatboy 2012 & FX 1975
Neuer Beitrag Heute, 17:33
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Hi Roobo, danke für die Klarstellung. smile

Tatsächlich hat der kupplungskorb ziemliches Spiel, bzw. Wenn ich den inneren Clutch hub der neuen Kupplung drehe, dann „wobbelt“ der ziemlich herum. 

wie kann ich das beseitigen?

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FRN1985 ist offline FRN1985 · 1690 Posts seit 07.01.2009
fährt: seit über 240kkm 04er Softail-Umbau (EFI), 78er Shovel im Starrrahmen
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fährt: seit über 240kkm 04er Softail-Umbau (EFI), 78er Shovel im Starrrahmen
Neuer Beitrag Heute, 17:58
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Die Kupplung hatte doch ordentlich geschliffen bis zur Aufgabe, wenn ich das richtig verstanden habe. Vermutlich aufgrund falscher Einstellung. Und wenn die Kupplung rutscht, wirds durch Reibung heiß. Da wird dir der Retainer geschmolzen sein. Ist glaube aus Nylon.


Die Kupplung fällt ja eigentlich von selbst auseinander, wenn man sie abbaut. Glaube also kaum, dass die nicht zerlegt wurde bei der Getriebereparatur. 

Das wobbeln des Kupplungskorbes sollen die Helferlein wie Retainer, Tamer oder big fix nahezu abstellen. 
Wenn deine Kupplungsnabe nicht rund läuft, ist was anderes faul. Die sitzt ja fest auf dem Konus der Getriebewelle.

__________________
Greetz
Franky

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